Chuck-Norris-Witze

Witze über Chuck Norris

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen
-----------
als Chuck Norris auf die Welt kam hat nur einer geweint. die Hebamme NIEMAND SCHLÄGT CHUCK NORRIS!!!!!
-----------
Chuck Norris kann eine 5minuten Terrine in 30 Sekunden machen
-----------
Chuck Norris schläft bei licht, nicht weil er angst vor der Dunkelheit hat sondern weil die Dunkelheit angst vor ihm hat.
-----------
Chuck Norris liest keine Bücher er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
-----------
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. schon zwei mal!
-----------
Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris...
-----------
McGuyver kann Waffen basteln, aber Chuck Norris kann McGuyver mit einem Roundhouse-Kick töten und sie ihm wegnehmen.
-----------
Eigentlich ist Chuck Norris schon tot, aber der Tod hat Angst vor dem Roundhouse-Kick...
-----------
Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes...
-----------
Chuck Norris hat keine Uhr. Er bestimmt selbst wie spät es ist.
-----------
Eines Tages beschloss Chuck Norris in den Himmel zu sehen, darauf hin fingen die Wolken an zu schwitzen.... So wurde der Regen erfunden.
-----------
Es gibt feindliche Aliens! Doch solange wie Chuck Norris lebt werden sie sich nicht hier her trauen.

Der Film “Alien vs. Predator” sollte eigentlich “Alien vs Predator vs. Chuck Norris“ heißen, allerdings wurde das Projekt überarbeitet, weil niemand 10 $ für einen 14 Sekundenfilm ausgeben wollte.
-----------
Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen…... sie fanden es dann aber doch zu brutal.
-----------
Chuck Norris war nur einmal im Ausland - und mit den Folgen kämpft Tschernobyl immer noch.
-----------
Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks. -----------

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen